2. September 2012

Das Muster...

... das auf einem meiner Shirts ist, hat mich zu dieser Perle inspiriert, und ich fürchte, daß da noch mehr folgen werden.

Außerdem habe ich mir das Tutorial von Vera Röder gekauft, und sie hat mich auf eine Idee gebracht. Weil ich ja (noch) keine Sandstrahlkabine habe, hab ich es mal mit ätzen probiert - und siehe da - es funktionert! Ist noch ausbaufähig, aber eine Alternative. Vielen Dank Vera!!

Diese Perlen sind für Barbara - es hat zwar etwas gedauert, aber vielleicht gefällt dir ja eines?


Und die letzte Perle für heute ist natürlich eine Blumenperle - und ganz klar mit Frosch!

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    einfach wunderschön..., alles..., ich könnte nicht sagen, was mein Favorit wäre :-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen! Deine Frösche auf den Herzperlen sind wunderhübsch!! Und auch die Verzierungen! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen