30. Mai 2013

Ideen...

die mir im Kopf herumschwirren.
Eine Kundin, die vor etlichen Jahren eine Kette mit Donuts bei mir gekauft hat, brachte mich auf eine Idee...
... und da sich solche Ideen meistens selbständig machen ist daraus Das entstanden.
Allerdings sind mir - bevor es geklappt hat - mindestens 5 davon vom Dorn gerissen... und 3 hab ich ins Wasserglas gestippt....
Ideen funktionieren eben nicht immer... aber wo ein Wille.....
Nunja, sie sind nicht so perfekt, wie ich sie haben wollte, aber vorzeigbar. Und das ist nach dem vielen Schrottglas ja schon mal was.
Aber das waren bestimmt nicht die letzten, die ich gemacht habe.

Kommentare:

  1. Die Donuts sind hammermässig genial schön!!! Für mich sind sie absolut perfekt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du bis zu diesem tollen Resultat einiges an Ausschuss produziert hast. Aber die Beharrlichkeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sie sind wunderschön!!

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    ich kann mich Jeannine nur anschließen! Einfach nur traumhaft schön!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen